Literature, Music, Images, Journalism

Sonntag, 21. April 2013

Wieso, Weshalb, Warum?

Nun gibt es bereits Anis Online und eine Facebook-Seite, warum also noch ein Blog? Naja, es sind interaktive Zeiten und auf AO gibt es keine Kommentarfunktion oder Abonniermöglichkeiten, weil die Seite noch aus den Siebziger Jahren stammt. Heute hingegen muss man überall erreichbar und ansprechbar und vor allem vertreten sein. Es kommen außerdem interessante Monate auf meine Kunst zu und das möchte ich unmittelbar teilen. Das Buch "Robert - und andere gereimte Geschichten, Satiren und Märchen" ist gerade im Verlag Donata Kinzelbach in Mainz erschienen und die Musik-CD THE FLOOD liegt ebenfalls seit Kurzem vor (demnächst auch über das Label Timezone in Osnabrück). In diesem Blog werde ich laufende, frühere und zukünftige Projekte vorstellen, aus den Feldern Literatur, Musik, Malerei, Journalismus und Origami.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anis,
    schön, dass du jetzt einen Blog hast.
    Besonders gut sind die Fische :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Fische hast du ja auch selbst da reingebaut :-)

    AntwortenLöschen